Empfehlung

  • Timea

    Timea

    PIN: 216Bewertungen: 4

    ❤ ️ Ist ER/Sie ehrlich-lügt er Dich an-hat er eine Geliebte- meldet er sich- wird es…

  • beatrix

    beatrix

    PIN: 117Bewertungen: 2

    Top-Medium! Skat-und Lenormandkarten Tierheilpraktikerin und Tierkommunikation Zeitgenau! Treffsich…

  • Herzensfreude

    Herzensfreude

    PIN: 224Bewertungen: 2

    Glücksexpertin: Ich helfe dir dabei das Hamsterrad der Einsamkeit zu verlassen und den Schritt in …

  • Elana

    Elana

    PIN: 118Bewertungen: 5

    Beziehungsexpertin

Happy Hours

Partnerschaft?

Familie?

Liebe?

98 Cent -Aktionen:

9 Uhr & 13 Uhr & 18 Uhr

Kundenstimmen

  • Iconalunis

    Iconalunis

    PIN: 254Bewertungen: 12

    Herzlichen Dank für so eine mega realistische und kompetente Beratung! Alles ohne Vorabinfo. Hast s…

  • Maras

    Maras

    PIN: 242Bewertungen: 1

    Lieber Madras, von Herzen ein Dankeschön für unser wundervolles Gespräch. Deine liebevolle und wa…

  • Darkmoon

    Darkmoon

    PIN: 196Bewertungen: 37

    Liebe Darkmoon, tat gut wieder mal mit dir zu sprechen und zu lachen 😆 Danke

Ihre Vorteile:


- Kein Abo

- Volle Kostenkontrolle

- Sichere Bezahlung

- Kostenlose Registrierung

- Seriös & Diskret

button.png
     (von 8 bis 22 Uhr)

Neukunden-Bonus

button.png
(von 8 bis 22 Uhr)

Christina

Einfühlsame, mediale Lebensberatung mit und ohne Hilfsmittel.Soforthilfe bei Liebeskummer

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*Preis: € 0,98/Min*

Aktueller Hinweis

Gratisgespräche sind an Sonn- und Feiertagen nicht möglich

Profiltext

Herzlich Willkommen auf meinem Profil 

Mein Name ist Christina

Als mediale Lebensberaterin freue ich mich, Dir zur Seite zu stehen,  bei allem, was Dir auf dem Herzen liegt. 

Im Leben fühlen wir uns oft allein gelassen und finden keine Antworten auf unsere Fragen. Mit meiner Hellsicht und meinen Kipper- und Lenormand Karten gebe ich Dir Antworten auf Deine Fragen.

Egal um welche Lebensbereiche es geht, Beruf, Familie,  Finanzen....kein Thema ist mir fremd.

Schwerpunkt meiner Beratung ist das Thema Liebe und Partnerschaft. Wie denkt und fühlt mein Lieblingsmensch, hat unsere Liebe eine Chance und wie wird es weiter gehen mit uns.

Ich bin für Dich da, wenn Deine Seele weint und lass Dich nicht allein. 

Sei ganz herzlich und liebevoll umarmt 

Deine Christina

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 01.02.2024

Vielen Dank für diese liebe Beratung und den wertvollen Tipp am Ende. Alles gute!!

s**** schrieb am 07.11.2023

Tausend Sterne für dich⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️Sehr herzlich, emphatisch, treffsicher und warm⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️Ich danke dir von ganzem Herzen und empfehle dich wärmstens weiter🙏

h**** schrieb am 12.08.2023

Danke für das super gute Gespräch. Hat mir sehr gut gefallen.

m**** schrieb am 03.11.2022

Vielen lieben Dank für deine immer wieder stimmige und liebvolle ♥ ️ Beratung. Du bleibst bei deiner Aussage, daß mein HM sich bald wieder melden wird und die Gefühle für mich ganz klar vorhanden sind.

f**** schrieb am 04.09.2022

Danke für deine ehrliche und offenen Antworten, das gibt wieder Hoffnung und Zuversicht. Lg

s**** schrieb am 16.06.2022

Vielen, vielen lieben Dank Dir!

s**** schrieb am 03.05.2022

Danke für deine Ausführungen. Ich hoffe trotz alledem auf einen Neuanfang.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,10 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,10 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,30 EUR
USA+0,20 EUR+0,40 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,40 EUR
Alle anzeigen