Empfehlung

  • beatrix

    beatrix

    PIN: 117Bewertungen: 2

    Top-Medium! Skat-und Lenormandkarten Tierheilpraktikerin und Tierkommunikation Zeitgenau! Treffsich…

  • Seelenbotschafterin

    Seelenbotschafterin

    PIN: 206Bewertungen: 42

    Yamura Großmeisterin, Gespräche von Seele zu Seele, mediales Karten Medium mit viel Herz und Empat…

  • Medium Aniko

    Medium Aniko

    PIN: 142Bewertungen: 15

    ꧂NEU꧂TV/Beraterin TOP-MEDIUM ღ Hohe TREFFERQUOTE!Paranormale Erscheinungen,Karma-Expertin, …

  • Maras

    Maras

    PIN: 242Bewertungen: 1

    Mit Stundenastrologie und Tarot biete ich ihnen eine sichere Unterstützung.

  • Medium Sabine*

    Medium Sabine*

    PIN: 211Bewertungen: 6

    * mediale Lebensberatung* zu all Ihren Herzensfragen* einfühlsam, rasch und diskret* tiefgehender S…

  • Christina

    Christina

    PIN: 225Bewertungen: 7

    Einfühlsame, mediale Lebensberatung mit und ohne Hilfsmittel.Soforthilfe bei Liebeskummer

  • Herzensfreude

    Herzensfreude

    PIN: 224Bewertungen: 2

    Glücksexpertin: Ich helfe dir dabei das Hamsterrad der Einsamkeit zu verlassen und den Schritt in …

  • Milo

    Milo

    PIN: 173Bewertungen: 3

    Hellsichtiges Medium - Klarheit ohne Schöngerede mit Feingefühl und viel Herz aus der Sicht eines …

Happy Hours

Partnerschaft?

Familie?

Liebe?

98 Cent -Aktionen:

9 Uhr & 13 Uhr & 18 Uhr

Kundenstimmen

  • Iconalunis

    Iconalunis

    PIN: 254Bewertungen: 12

    Herzlichen Dank für so eine mega realistische und kompetente Beratung! Alles ohne Vorabinfo. Hast s…

  • Maras

    Maras

    PIN: 242Bewertungen: 1

    Lieber Madras, von Herzen ein Dankeschön für unser wundervolles Gespräch. Deine liebevolle und wa…

  • Darkmoon

    Darkmoon

    PIN: 196Bewertungen: 37

    Liebe Darkmoon, tat gut wieder mal mit dir zu sprechen und zu lachen 😆 Danke

Ihre Vorteile:


- Kein Abo

- Volle Kostenkontrolle

- Sichere Bezahlung

- Kostenlose Registrierung

- Seriös & Diskret

button.png
     (von 8 bis 22 Uhr)

Neukunden-Bonus

button.png
(von 8 bis 22 Uhr)

Milo

Hellsichtiges Medium - Klarheit ohne Schöngerede mit Feingefühl und viel Herz aus der Sicht eines Mannes gesehen mit Rationalität und Lebenserfahrung nur für dich.

Jetzt anrufenPreis: € 2,49/Min*

Aktueller Hinweis

ab 18 Uhr keine Gratisgespräche bis 10 Uhr Sa & So auch keine sowie Feiertag

Profiltext

Hallo... ich heiße Milo und ich freue mich Dir hier zu begegnen.

Menschen in komplizierten Lebenssituationen zur Seite zu stehen ist seit vielen Jahren meine Berufung.

Ich lege seit meiner Jugend die Karten und konnte in all den Jahren meine Intuition und Spiritualität verfeinern und viele Erfahrungen sammeln.

Ich bin Hellsichtig und Hell fühlend so wie ich Kontakt zu den Engeln habe.

Mit meiner Hellsicht und verschiedenen Kartendecks kann auch ich Dir den Weg zeigen.

Ob Liebe, Treue, Untreue, Gefühle, Gedanken, Job, oder Geldangelegenheiten, ich kann wirklich nach allem schauen und Dir jede Frage zu Deiner Vergangenheit und Zukunft beantworten.

Auch spielt es keine Rolle, ob Du nur ein einzelnes Thema durchleuchten oder einen kompletten Rundumblick haben willst.

Ebenso bin ich Reiki Meister, hell fühlend, habe Engelskontakt, einfühlsam und kann Dir in allen Lagen des Lebens zur Seite stehen.

Und wenn Du denkst, Du hast mit einer schweren karischen Verstrickung zu kämpfen oder Dein Herzessmann/ Deine Herzensdame ist bis über beide Ohren blockiert, dann kann ich Dir auch da weiterhelfen.

Kein Thema ist mir fremd ,ich begleite Dich auf deinem Weg.

Ich freue mich auf Dich, Licht und Liebe Milo

Energieübertragung

Blockadelösung

Liebes Rituale

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf Milo

Alle Bewertungen

j**** schrieb am 05.06.2023

Kurz, direkt und treffsicher. So gefällt mir das! Endlich nach x Jahren jemanden gefunden, wo endlich ehrlich ist und jede Aussage ist eingetroffen! Man kann Miro sehr vertrauen, weil er sagt, was Fakt ist. Keine Schönrederei und wirklich ein Medium

s**** schrieb am 21.04.2020

Ein erstes Eingetroffen bzgl.Finanzamt. Du sagtest mir bis Ende April könnte ich mit dem Bescheid und dem Geld rechnen. Nur zwecks meines HM passiert einfach nichts, aber da muss noch der genannte Zeitraum abgewartet werden.Hoffe dass alles so kommt.

g**** schrieb am 17.02.2020

Hallo Milo, ich danke Dir von Herzen für das Erstgespräch.Ich werde auch berichten, was sich getan hat. Gerne wieder. Viel Erfolg für Dich und gnz liebe Grüße, Isabella

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,10 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,10 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,30 EUR
USA+0,20 EUR+0,40 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,40 EUR
Alle anzeigen