Empfehlung

  • Christina

    Christina

    PIN: 225Bewertungen: 7

    Einfühlsame, mediale Lebensberatung mit und ohne Hilfsmittel.Soforthilfe bei Liebeskummer

  • Medium Solitär

    Medium Solitär

    PIN: 248Bewertungen: 2

    Hellfühlendes Kartenmedium *** Reiki Meisterin *** Einfühlsam und ehrlich beantworte ich Deine Fra…

  • Andy Rene

    Andy Rene

    PIN: 110Bewertungen: 1

    Seit Jahren arbeite ich mit großem Erfolg als Wahrsager. Schenke mir Dein Vertrauen und ich helfe …

  • Iconalunis

    Iconalunis

    PIN: 254Bewertungen: 6

    💕 SUPERAKTION 50% Als Engel- Schamanin berate ich Dich ganzheitlich, hellwissend, hel…

  • Darkmoon

    Darkmoon

    PIN: 196Bewertungen: 35

    Blinde Seherin - die Runen zeigen mir ALLES!

  • beatrix

    beatrix

    PIN: 117Bewertungen: 2

    Top-Medium! Skat-und Lenormandkarten Tierheilpraktikerin und Tierkommunikation Zeitgenau! Treffsich…

  • Elana

    Elana

    PIN: 118Bewertungen: 5

    Beziehungsexpertin

Happy Hours

Partnerschaft?

Familie?

Liebe?

98 Cent -Aktionen:

9 Uhr & 13 Uhr & 18 Uhr

Kundenstimmen

  • Iconalunis

    Iconalunis

    PIN: 254Bewertungen: 6

    Hallo Liebes, du hattest bisher mit allem recht. mal kucken wie sich das ganze entwickelt. bis bald.…

  • Engel Kerstin

    Engel Kerstin

    PIN: 144Bewertungen: 55

    Vielen Dank für das schöne Gespräch. Ich rufe immer wieder gerne bei dir an.

  • Katharina

    Katharina

    PIN: 151Bewertungen: 5

    💯 💕 💯 sehr professionell alles sehr gut und auf den Pun…

  • Darkmoon

    Darkmoon

    PIN: 196Bewertungen: 35

    So ein freundliches Gespräch, so viel positive Energie hat mich erreicht. Ich kann Darkmoon wärmst…

  • Seelenbotschafterin

    Seelenbotschafterin

    PIN: 206Bewertungen: 42

    Ganz lieben Dank für die erstklassige Beratung - melde mich wieder

  • Liebeguteseele

    Liebeguteseele

    PIN: 240Bewertungen: 13

    Super tolles Gespräch , bin immer noch erstaunt was du alles siehstVielen vielen Dank für dein…

Ihre Vorteile:


- Kein Abo

- Volle Kostenkontrolle

- Sichere Bezahlung

- Kostenlose Registrierung

- Seriös & Diskret

button.png
     (von 8 bis 22 Uhr)

Neukunden-Bonus

button.png
(von 8 bis 22 Uhr)

Angela

Mit Herz, Verstand und mit meiner Begabung der Hellsichtigkeit, begleite ich schon seit mehr als 30 Jahren!. In frühster Jugend hatte ich die ersten kontakte mit den Tarot-Karten und der Astrologie!

Offline - RückrufPreis: € 2,49/Min*Preis: € 0,98/Min*

Aktueller Hinweis

*❤ *wieder für Dich da*❤ *

Profiltext

Mit Herz, Verstand und mit meiner Begabung der Hellsichtigkeit, begleite ich schon seit mehr als 30 Jahren, meine lieben Ratsuchenden als Medium. In frühster Jugend wurde ich in die Astrologie eingeführt.

Als ich Anfang 20 begann mit Tarotkarten zu arbeiten, wurden mir meine spirituellen Fähigkeiten schnell bestätigt! Über die Jahre kamen weitere Ausbildungen hinzu. Ich machte eine Reiki-Ausbildung und vertiefte die Tierkommunikation.

"  Mit und ohne Hilfsmittel unterstütze ich in allen Lebenslagen. Ob es um die Liebe, Partnerschaft, finanzielle Fragen, Energie Übertragung oder Tierkommunikation geht. Einfach das, was dir am Herzen liegt oder dich bedrückt. Ich begleite auch aus seelischen Lebenskrisen.  "

**Gerne stehe ich Dir als spirituelle Wegweiserin zur Verfügung.**

Alle Bewertungen

f**** schrieb am 06.02.2024

danke dir für deine sehr aufbauenden Worte. War wieder alles sehr stimmig. Kann dich sehr weiter empfehlen- LG Anton

l**** schrieb am 05.01.2024

Liebe Angela, 1000 Dank für das Gespräch. Du hast mein Herzblatt treffsicher beschrieben als ob Du ihn kennen würdest. Von daher vertraue ich Dir, dass er sich wieder meldet. Das sagt mir auch mein Bauchgefühl.

m**** schrieb am 26.08.2023

Liebe Angela, Du sagtest mir am 13.08. ich würde 2-3 Wochen brauchen um mich von der Trennung zu erholen. Genau so ist es, es geht bergauf und mir geht es immer besser. Danke Dir, wir hören uns wieder. DD

j**** schrieb am 16.06.2023

Einmal kämpft er und mich, eine Woche später blockt er….. wie kann man so krasse Aussagen kurz hintereinander sagen? Das ist doch nicht normal

b**** schrieb am 04.06.2023

Liebe Angela, ich danke dir sehr für deine Unterstützung und Hilfe. Bis Bald und Liebe Grüße Bella

f**** schrieb am 09.04.2023

Danke dir das war ein sehr sehr gutes Gespräch du hast einfach alle gesehen und gewusst wir telefonieren mit Sicherheit bald nochmal bin richtig geflasht

m**** schrieb am 02.04.2023

Vielen Dank für das sehr stimmige und einfühlsame Gratisgespräch.

f**** schrieb am 26.03.2023

Hammerberatung, ehrlich und aufbauend. Danke dir herzlich. wurden leider getrennt. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Melde mich wieder. Lg.

c**** schrieb am 26.03.2023

Vielen vielen lieben GrüßeImmer wieder gerneGruß Carmen

a**** schrieb am 10.08.2022

Super Gespräch - mich sehr gut erkannt =) und auch das Drumrum - 1001 Dank für das aufmunternde und humorvolle Gespräch mit den Prinzen ♥ . Bin jetzt echt mal gespannt und werde das machen, was Du mir geraten hast ♥

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,10 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,10 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,30 EUR
USA+0,20 EUR+0,40 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,40 EUR
Alle anzeigen