Empfehlung

  • Christina

    Christina

    PIN: 225Bewertungen: 7

    Einfühlsame, mediale Lebensberatung mit und ohne Hilfsmittel.Soforthilfe bei Liebeskummer

  • Andy Rene

    Andy Rene

    PIN: 110Bewertungen: 1

    Seit Jahren arbeite ich mit großem Erfolg als Wahrsager. Schenke mir Dein Vertrauen und ich helfe …

  • Seelenbotschafterin

    Seelenbotschafterin

    PIN: 206Bewertungen: 42

    Yamura Großmeisterin, Gespräche von Seele zu Seele, mediales Karten Medium mit viel Herz und Empat…

  • Elana

    Elana

    PIN: 118Bewertungen: 5

    Beziehungsexpertin

  • beatrix

    beatrix

    PIN: 117Bewertungen: 2

    Top-Medium! Skat-und Lenormandkarten Tierheilpraktikerin und Tierkommunikation Zeitgenau! Treffsich…

  • Liebeguteseele

    Liebeguteseele

    PIN: 240Bewertungen: 13

    HELLSICHTIG, HELLHÖRIG, HELLFÜHLIG, Expertin in Dualseelen und Karmaseelen Fragen sowie Liebes A…

  • Iconalunis

    Iconalunis

    PIN: 254Bewertungen: 6

    💕 SUPERAKTION 50% Als Engel- Schamanin berate ich Dich ganzheitlich, hellwissend, hel…

Happy Hours

Partnerschaft?

Familie?

Liebe?

98 Cent -Aktionen:

9 Uhr & 13 Uhr & 18 Uhr

Kundenstimmen

  • Iconalunis

    Iconalunis

    PIN: 254Bewertungen: 6

    Hallo Liebes, du hattest bisher mit allem recht. mal kucken wie sich das ganze entwickelt. bis bald.…

  • Engel Kerstin

    Engel Kerstin

    PIN: 144Bewertungen: 55

    Vielen Dank für das schöne Gespräch. Ich rufe immer wieder gerne bei dir an.

  • Katharina

    Katharina

    PIN: 151Bewertungen: 5

    💯 💕 💯 sehr professionell alles sehr gut und auf den Pun…

  • Darkmoon

    Darkmoon

    PIN: 196Bewertungen: 35

    So ein freundliches Gespräch, so viel positive Energie hat mich erreicht. Ich kann Darkmoon wärmst…

  • Seelenbotschafterin

    Seelenbotschafterin

    PIN: 206Bewertungen: 42

    Ganz lieben Dank für die erstklassige Beratung - melde mich wieder

  • Liebeguteseele

    Liebeguteseele

    PIN: 240Bewertungen: 13

    Super tolles Gespräch , bin immer noch erstaunt was du alles siehstVielen vielen Dank für dein…

Ihre Vorteile:


- Kein Abo

- Volle Kostenkontrolle

- Sichere Bezahlung

- Kostenlose Registrierung

- Seriös & Diskret

button.png
     (von 8 bis 22 Uhr)

Neukunden-Bonus

button.png
(von 8 bis 22 Uhr)

Darkmoon

Blinde Seherin - die Runen zeigen mir ALLES!

Offline - RückrufPreis: € 2,09/Min*Preis: € 0,99/Min*

Aktueller Hinweis

Täglich flexibel erreichbar für euch. Ich hole dich kurzfristig ab.

Profiltext

Herzlich Willkommen auf meinen Profil.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit den Runen als einem der ältesten Orakelsysteme des europäischen Kulturraumes.
Schon unseren Vorfahren halfen die Runen in den unterschiedlichsten Situationen, bei Lebensentscheidungen oder als Orientierung im Alltag. Man ging zur Völva, zur weisen Frau, um sich in Liebes- und Herzensangelegenheiten Rat zu holen, den Ausgang eines Geschäftes zu erfahren oder um sich ein Schutzamulett für eine anstehende Reise fertigen zu lassen.

Ich, die blinde Seherin, stehe Ihnen als Spezialistin für das innere Sehen einfühlsam, intuitiv und ehrlich zur Seite.
Gerne können Sie mich alles fragen, das Ihnen zur Zeit auf dem Herzen liegt.

Themenschwerpunkte: Liebe und Partnerschaft, Beruf und Finanzen, spirituelle Entwicklung, Träume und geistige Verbündete, sowie Sexualität und Wohlbefinden.

 

SPEZIAL:

Schamanische Reisen

In einem kurzen Gespräch klären wir Ihr aktuelles Thema.

Ich reise für Sie in die nichtalltägliche Wirklichkeit, löse alte Muster und Blockaden mit meinen schamanischen Gesängen auf und bringe Ihnen die Informationen, die für Sie in Ihrer momentanen Situation wichtig sind.

(Bitte hierfür ungefähr 20 Min. einplanen)

Meine Themenschwerpunkte:

Runenmeisterin, Schamanische Reisen zur Blockadenlösung, energetische Reinigung oder Stressabbau, Botschaften von Mutter Maria und Verbindung
zur weiblichen Urkraft.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 19.03.2024

So ein freundliches Gespräch, so viel positive Energie hat mich erreicht. Ich kann Darkmoon wärmstens weiterempfehlen. Auf das alles bald so eintrifft......danke für das liebe gespräch.ganz liebe grüße von janka

m**** schrieb am 10.03.2024

Danke liebe Darkmoon, war wieder eine tolle Beratung. Drück Dich und bis bald mal wieder. :-)

m**** schrieb am 01.03.2024

Danke liebe Darkmoon, Du hast meinen Tag gerettet. :-) Das war wieder mal ein sehr schönes Gespräch, bin wieder ruhig. Wir hören uns, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

m**** schrieb am 23.02.2024

Liebe Darkmoon, Danke für sie immer stimmige Beratungen und schöne Gespräche. Ja, Du hast wieder mal recht... er versucht es, ahahah. DD und bis bald mal wieder.

m**** schrieb am 10.02.2024

Danke Dir, muss immer noch lachen 😆 Tolle Hellsicht, humorvoll und wegweisend, einfach top 👍

m**** schrieb am 30.01.2024

Danke liebe Darkmoon, es war ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit vielen Erkenntnisse, jetzt weiss ich wo ansetzen um weiterzugehen ♥ ️♥ ️♥ ️ Du bist mega ♥ ️♥ ️♥ ️

w**** schrieb am 23.12.2023

Vielen,lieben Dank für die schöne Beratung hat mich wieder einmal bestärkt. Bis bald, alles liebe weiterhin

m**** schrieb am 13.12.2023

Hallo Liebes, es war so ein tolles Gespräch. Du hast mir die Klarheit gegeben, die ich brauchte. Habe gestern noch die kleine Maus energetisch unterstützt, damit sie zur Ruhe kommt. Danke Dir und bis bald. ♥ ️♥ ️♥ ️

m**** schrieb am 02.12.2023

Danke Liebes, dass Du gestern da warst. Du bist ein grossartiger Mensch. DD und bis bald.

w**** schrieb am 29.11.2023

Mensch, vielen Dank fürs wieder mal beruhigen. Bist ein Rettungsanker in dieser Zeit. Deine ruhige und doch lustige Art tut einfach gut Alles liebe weiterhin

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,10 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,10 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,30 EUR
USA+0,20 EUR+0,40 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,40 EUR
Alle anzeigen